02 März 2011

Einblick#16 - Exkurs

im moment arbeite ich gerade an einem projekt, welches erst kürzlich reingeflogen kam.
Im rahmen von Imagetanz 2011 bin ich daran für die tanzperformance 
 



Kommentare:

  1. DAS ist wunderschön - ich möchte es anziehen ;-)
    ps: ich erreiche dich nirgendwo - was ist los?

    AntwortenLöschen
  2. oh mensch, ja. ich schreib dir ne sms. kommst dus anschauen im brut? ich bin am samstag da bei der performance.

    AntwortenLöschen
  3. hey, die jacke find ich w i r k l i c h super!!
    super combi mit dem grau und dem japanischen muster der ärmel, kann ich die auch nach korea bestellen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh =) was für eine freude von dir zu lesen. heisst das in dem falle dass du mir immer nur aus anstand gesagt hast dass du meine sachen magst? ;)

    AntwortenLöschen
  5. nein!! aber in die jacke hab ich mich beim hinschauen sofort verguckt ;)
    das "wirklich" sollte nur unterstreichen, dass ich sie richtig richtig dolle finde und das ichs nich nur so schreib!

    AntwortenLöschen